
Hauptsächlich sind die auf einige Punkte eingegangen die sie anders sehen als ich. Bis auf den Preis (den ich zugegebenermaßen) nur schätzen kann, haben mich die wesentlichen Punkte nicht überzeugt.
Besonders der Fakt, dass durch diese exzessive Social Media Marketing eine besondere Art von Vertrauen erweckt wird, die völlig ungerechtfertigt ist. Darüber lass ich eigentlich 0 mit mir reden und bin 100% auf Käuferseite.
Mein Vorschlag zur Versöhnung war jetzt, ich hätte gerne folgende Infos/Taten:
- Batkabel eine Nummer dicker machen
- Infos zum BMS, wann schaltet das elektronisch ab? Also Strom
- Infos zu den Batterien, welche Zellchemie?
- Sind es immer dieselben oder ändern die die Teile andauernd (ich komme darauf, weil viele Angaben auf der Webseite mit den Herstellerangeben nicht übereinstimmen)
- Zyklenfestigkeit auf der Webseite/Werbung von 1000 auf 500 runtersetzen, so wie es der Hersteller der Batterien auch angibt. Oder wenn die die Batterien ständig wechseln, dann sollten die auch 1000 Zyklen aushalten. Das ist in meinen Augen sonst Betrug.
Wenn die zusagen, würde ich mich bereiterklären ein "nettes" Video zu drehen und zu zeigen, dass die auf die Vorschläge eingegangen sind. Das sollte bei der Community ja gut ankommen.
Bin gespannt.