JK BMS - RS485 Steckertyp?

Antworten
astirfreak
Vorsichtiger Stromfühler

JK BMS - RS485 Steckertyp?

Beitrag von astirfreak »

Hallo zusammen,
ich habe ein JK BD6A17S6P BMS und möchte mit einer eigenen Elektronik auf den UART des BMS drauf.
Leider scheitere ich daran, den richtigen Steckverbindertyp rauszufinden. Es geht um diesen hier:
RS485.PNG
Ein JST GH ist es schonmal nicht, den habe ich bestellt, der passt nicht.
Mouser https://www.mouser.de/ProductDetail/TE- ... uocA%3D%3D könnte es sein. Das ist ein "HPI"-Stecker. Aber damit komme ich nicht weiter und finde auch keine vorgecrimpten Kabelsätze.
Hat jemand einen heißen Tipp, nach was ich bei ebay, amazon, ... suchen kann. Ali kommt eher nicht in Frage, dauert mir zu lange.

Michael
Windhund-93
Vorsichtiger Stromfühler
Has thanked: 3 times
Been thanked: 5 times

Re: JK BMS - RS485 Steckertyp?

Beitrag von Windhund-93 »

Hi, hast du dieses Thema schon gesehen ? JK BMS mit Labornetzteil versorgen um Kommunikation zu testen?

Bei mir haben die GH gepasst und bei den weiteren Antworten scheinbar auch die GHR. (Für die CAN, LCD und Heater Stecker)

EDIT: Du meinst wohl den RS485 Port.
Dann ist das wohl ein JST Mini.
Bin davor von den CAN, LCD und Heater Steckern ausgegangen.

LG, Lukas
Zuletzt geändert von Windhund-93 am Mi Nov 23, 2022 9:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
astirfreak
Vorsichtiger Stromfühler

Beitrag von astirfreak »

Windhund-93 hat geschrieben: Mi Nov 23, 2022 8:45 pmDann ist das wohl ein JST Mini.
Habe nun mal einen SH 1,25mm bestellt. Mal schauen, ob der am Ende wirklich passt.

Danke für den Tipp!

Michael
U-F-O
Vorsichtiger Stromfühler
Has thanked: 44 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von U-F-O »

astirfreak hat geschrieben: Mi Nov 23, 2022 9:50 pm
Windhund-93 hat geschrieben: Mi Nov 23, 2022 8:45 pmDann ist das wohl ein JST Mini.
Habe nun mal einen SH 1,25mm bestellt. Mal schauen, ob der am Ende wirklich passt.

Danke für den Tipp!

Michael
Passt!
Antworten